Bestellungen:
1. WO FINDE ICH MEINE BESTELLNUMMER?
Wenige Minuten nachdem wir deine Bestellung erhalten haben, schicken wir dir eine Bestätigungsmail mit deiner Bestellnummer. Wenn du die Bestätigung in deinem Posteingang nicht finden kannst, sieh bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du Gmail nutzt, sieh bitte auch im Ordner für Werbemails nach.
Wenn dein Einkauf gerade erst getätigt wurde, beachte bitte, dass es einige Minuten dauern kann, bis du eine Bestätigung erhältst.
Falls dir bei der Angabe deiner E-Mail-Adresse ein Schreibfehler unterlaufen ist, können wir dir leider keine E-Mail schicken. Aber kein Grund zur Sorge, deine Bestellung wird trotzdem ganz normal abgewickelt.
Zahlung:
1. WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?
Bei Ihrer Bestellung können Sie zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:
Zahlung per Rechnung
Wir liefern Ihre Bestellung auf offene Rechnung mit einer Zahlungsfrist von sieben Tagen ab Erhalt der Lieferung. Die Rechnung liegt der Lieferung bei.
Zahlung per PayPal
Alternativ können Sie Ihre Bestellung per PayPal bezahlen. Im Bestellprozess werden Sie auf die Seite von PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrem PayPal-Account anmelden und die Zahlung autorisieren können. Wenn Sie keinen PayPal-Account haben, können Sie trotzdem per Kreditkarte bezahlen oder einen Account erstellen.
Zahlung per Vorkasse per Überweisung
Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit unseren Kontodaten. Ihre Bestellung liefern wir nach Zahlungseingang bei uns an Sie aus.
2. WIE ERHALTE ICH DIE RECHNUNG ZU MEINER BESTELLUNG?
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten sie nach der Bestellung per mail im PDF Format.
Sollten Sie die Rechnung verloren haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an uns. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihre Rechnung auch in Ihrem Konto herunterladen.
Versand:
1. WO IST MEIN PAKET?
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.
2. WELCHE VERSANDOPTIONEN GIBT ES?
Wir versenden ausschließlich mit DHL. Mehr Informationen haben wir für dich auf der Seite Versand zusammen gefasst.
IMMER NOCH OFFENE FRAGEN? KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
E-Mail: info@labelstore24.de
HOTLINE: 0800-7234112
Mo. – Sa. von 08:00 – 22:00 Uhr